Kempten

Als eine der ältesten Städte Deutschlands ist Kempten im Allgäu ein idyllisches Fleckchen Erde, wo man gerne seinen Urlaub verbringt. Hier kann man sich richtig erholen und das Alpenvorland genießen. Ein Genuss sind aber auch die vielen Kochkurse, die in Kempten angeboten werden. Hier lernen Sie verschiedene Küchen aus aller Welt kennen. Vom mediterranen Kochkurs bis zum Männerkochkurs ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Ablauf ist bei jedem Kochkurs allerdings ähnlich. Nach einer freundlichen Begrüßung schreiten alle Teilnehmer in Gruppen zur Tat und zaubern köstliche Gerichte, die im Anschluss auch gemeinsam verzerrt werden. Auf diese Weise lernt man nicht nur, wie man neue kulinarische Köstlichkeiten zubereitet, sondern lernt bei der Gelegenheit auch noch neue Leute kennen.